Name und Wohnort: Mrs D
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 84.58.138.103
Date: Thursday, 09. March 2006
Time: 20:01
 

Kommentar

finchen.de hatte, seit es diese Website gibt, immer ein Gästebuch.

Ich habe in den letzten Wochen leider viele Einträge mit Hyperlinks zu "Blowjob-Seiten" oder anderen Internetseiten mit fragwürdigen oder anstößigen Inhalten löschen müssen.

Dazu habe ich weder Zeit noch Lust. Aus diesem Grund ist das Gästebuch bis auf Weiteres deaktiviert.

Wer mir eine Nachricht hinterlassen möchte: Die ICQ-Nummer findet Ihr in der Nähe des Fixsterns.


Name und Wohnort: Ms D
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 84.58.181.127
Date: Monday, 27. February 2006
Time: 23:03
 

Kommentar

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass Hyperlinks zu "Blowjob-Seiten" oder anderen Internetseiten mit fragwürdigen oder anstößigen Inhalten von mir gelöscht werden. Es ist schade, dass man für das Internet keinen Führerschein machen muss, um es nutzen zu dürfen. Dadurch würde mein Job als Webmaster wesentlich einfacher werden.

In diesem Sinne möchte ich "Mishka" und "Falito" - wer immer das auch ist - daran erinnern, dass die IP geloggt worden ist, als Ihr am 24.02.2006 früh morgens versucht habt, in meinem Gästebuch irgendwelche URLs zu verlinken. Well, you both better f*** *** cause right now I'm yelling at you!


Name und Wohnort: Lina Weny
eMail: lina-weny@online.de
URL:
Wie:
Remote Name: 84.138.148.241
Date: Sunday, 05. February 2006
Time: 15:22
 

Kommentar

Ich finde die Seite ganz gut. So kann man mal sehen wie sein Lehrer privat ist.


Name und Wohnort: Ms D
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 84.58.143.236
Date: Wednesday, 30. November 2005
Time: 14:29
 

Kommentar

@ 11IK27 agreed: London mit Euch war toll!

@ 11FOK1 und 11FOK7: die Bilder kriegt Ihr auf CD (liegt schon fertig gebrannt hier für beide Klassen), bring ich zur nächsten Stunde mit bzw. geb sie Herrn Schwarz - auf der Website sieht man die Bilder nur in klein, damit auch die mit Modem sie angucken können ohne dass es Stunden dauert...


Name und Wohnort: 11IK27
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 145.254.156.120
Date: Wednesday, 23. November 2005
Time: 18:15
 

Kommentar

London war wirklich geil


Name und Wohnort: member of 11fok7
eMail:
URL:
Wie: durch Frau Dülfer
Remote Name: 84.138.243.126
Date: Thursday, 17. November 2005
Time: 10:14
 

Kommentar

Warum sind die Fotos von dem class trip der 11fok7 und 11fok1 bei "vertikal World" so klein? gibts die nicht auch in größer?


Name und Wohnort: Tommy
eMail: webmaster@steppenkrieger.de
URL: http://www.steppenkrieger.de
Wie: Beim durchgoogeln
Remote Name: 84.44.134.252
Date: Monday, 31. October 2005
Time: 15:29
 

Kommentar

WoW, wirklich ausergewöhnliche Homepage... wirklich toll.

Gruß aus Köln Tommy


Name und Wohnort: Axel R.
eMail: arausf@gmx.de
URL:
Wie: durch e-mail
Remote Name: 213.7.165.232
Date: Friday, 21. October 2005
Time: 17:51
 

Kommentar

Ich finde die Hompage sehr gelungen.Vor allem die Rezepte. Werde Sie so schnell wie möglich ausprobieren.´;-) Mfg ar


Name und Wohnort: Maria
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 194.231.187.144
Date: Thursday, 29. September 2005
Time: 12:36
 

Kommentar

Hallo Frau Dülfer. Wie gehts Ihnen? Wollte nur mal was fragen, Sie haben doch dieses Jahr beim Abschluss in der Stadthalle Fotos gemacht. Kommen die nicht auf die Homepage der Berufsschule oder wo kann man die denn holen?


Name und Wohnort: mh
eMail: p2homa@uni-jena.de
URL:
Wie: ich habe den spitznamen meiner freundin in die suchmaschiene eingegeben
Remote Name: 84.184.171.56
Date: Friday, 05. August 2005
Time: 18:41
 

Kommentar

jetzt sitze ich hier mit meinem liebsten finchen und gebe ihren namen mal bei yahoo ein...und siehe da es gibt sogar eine finchen homepage und jetzt kommt der hammer: auch sie heißt christine! wow was für ein zufall!! bis dann..markus


Name und Wohnort: Ja, ich bins - auch wenn ich lange nix an meiner Website gebastelt hab ...
eMail: wer mich kennt weiß auch die
URL: meine!
Wie: ;-)
Remote Name: 84.58.132.82
Date: Tuesday, 12. July 2005
Time: 22:26
 

Kommentar

Noch ein kurzes Update vor der Sommerpause - nach den Ferien werde ich (hoffentlich) wieder auf dem Laufenden sein ...


Name und Wohnort: Simon
eMail: s.koeppler@gmx.de
URL:
Wie:
Remote Name: 217.238.194.113
Date: Thursday, 10. February 2005
Time: 14:14
 

Kommentar

Sie könnten ja ruhig mal die Lösungen für Ihre Übungen hochladen, dann müsste man nicht so viel selber nachdenken.


Name und Wohnort: Meike
eMail: meike.zimmermann@onlinehome.de
URL:
Wie:
Remote Name: 145.254.105.69
Date: Wednesday, 15. December 2004
Time: 18:17
 

Kommentar

Hallihallo!

Schöne HP haben sie da! Ist ja irre wo sie sich schon überall rumgetrieben haben. Wollte ich nur mal los werden! Ganz liebe Grüße Meike


Name und Wohnort: Meike
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 145.254.105.69
Date: Wednesday, 15. December 2004
Time: 18:14
 

Kommentar

 


Name und Wohnort: Dat Mücha
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 141.46.17.17
Date: Sunday, 12. December 2004
Time: 00:46
 

Kommentar

Wie krass - eine Lehrerin, die ihren Job mag ...


Name und Wohnort: Conni
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 217.255.111.26
Date: Thursday, 18. November 2004
Time: 12:36
 

Kommentar

Liebes Cousinchen! Ich hoffe es geht dir gut! Das Studium läuft im Moment ganz gut bei mir- hab nur alle 2 Wochen Pflichtkurse und deshalb viel Zeit zum Lernen, was ich auch wirklich versuche. Meld dich mal!


Name und Wohnort: Thommes B.
eMail: thomas@bitune.de
URL: www.bitune.de
Wie: habe in google "bitune" eingegeben
Remote Name: 217.83.118.120
Date: Sunday, 07. November 2004
Time: 20:56
 

Kommentar

Hi, nette Seite . . . wollte auf den Gig am 13.November in Kassel aufmerksam machen. Noch gibt es Freikarten in der Musicfactory-Eschwege. Weite Infos und Links auf www.bitune.de


Name und Wohnort: Lydia
eMail: L.Lutrop@web.de
URL: hab keine
Wie: hab dich gesucht und gefunden
Remote Name: 149.225.146.3
Date: Friday, 17. September 2004
Time: 18:45
 

Kommentar

Hallo Christine, habe mir deine super Fotos angeschaut und in Erinnerungen geschwelgt. Vor allen bei den Manatees und Aegypten. War ne schöne Zeit als du bei uns gearbeitet hast. Hoffe dir geht es gut. Schick mal ne mail.Gruß Lydia


Name und Wohnort: Tania
eMail: nea@wolke7.net
URL: www.incognito.de.be
Wie: edgar-liste
Remote Name: 80.140.1.75
Date: Tuesday, 07. September 2004
Time: 17:24
 

Kommentar

habe deine hp über edgar-liste gefunden und die seite gefällt mir ganz gut. habe auch eine seite zusammen mit meinen freunden, www.incognito.de.be und wir schreiben auch sehr gerne über alles mögliche..

du kannst sie dir ja gerne anschauen..

jedenfalls wollte ich dich fragen, ob du interesse an einer gegenseitigen verlinkung hättest, dh wir würden einen link auf deine seite bei uns reinsetzen und du einen link auf unsere seite.. würde ja bedeuten, mehr leser für dich und für uns..

was hältst du davon?

gruß

Tania


Name und Wohnort: Nils Weißner
eMail: Nils_Weissner@gmx.de
URL: -
Wie: -
Remote Name: 193.98.108.238
Date: Monday, 06. September 2004
Time: 15:52
 

Kommentar

Wirklich eine schöne Seite Frau Dülfer, bis donnerstag in der Schule

Gruß Nils Weißner


Name und Wohnort: Finchen
eMail: raffa.busse@gmx.de
URL: http://www.finchenhome.de.vu
Wie: Ich wollte meine Seite eigentlich 'finchen.de' nennen, gabs aba schon :-)
Remote Name: 80.135.148.9
Date: Sunday, 29. August 2004
Time: 16:03
 

Kommentar

Klasse Hp, wirklich. Du kannst meine ja auch mal besuchen... mfg Finchen


Name und Wohnort: Janna
eMail: janna_1986@web.de
URL: www.jannas.de.vu
Wie: Zufall (meine Katze heisst Finchen)
Remote Name: 213.7.56.170
Date: Thursday, 29. July 2004
Time: 10:01
 

Kommentar

hey, bin hier durch zufall rauf gekommen. Wollte mal wissen ob es eine finchen Seite gibt *gg* Würde mich über Gegenbesuch freuen. Grüße aus Oldenburg von Janna


Name und Wohnort:
eMail: Wirkstoff@web.de
URL:
Wie: ...hab einfach den spitzname meiner Sister eingegeben...
Remote Name: 80.81.12.28
Date: Sunday, 27. June 2004
Time: 23:34
 

Kommentar

Also diese Side verdient es wirklich den Sptiznamen meiner Kleiner Schwester zu tragen. Sehr schön und alles Gute weiterhin.


Name und Wohnort: Ofra98
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 217.232.34.81
Date: Sunday, 21. March 2004
Time: 18:22
 

Kommentar

:) hehehe greeeeetz von ofra ;) unbekannterweise


Name und Wohnort:
eMail:
URL:
Wie: Googel
Remote Name: 195.93.64.14
Date: Friday, 20. February 2004
Time: 14:03
 

Kommentar

It's very good


Name und Wohnort: jessi
eMail: www.monika.zinke.@freenetde
URL:
Wie: finde den namen toll und wollte mal schauen was das für ne suite ist
Remote Name: 80.185.197.41
Date: Wednesday, 11. February 2004
Time: 14:50
 

Kommentar

find ich toll die rezepte sind echt spitze respekt!!! ciao jessi


Name und Wohnort: jessi
eMail: www.monika.zinke.@freenetde
URL:
Wie: finde den namen toll und wollte mal schauen was das für ne suite ist
Remote Name: 80.185.197.41
Date: Wednesday, 11. February 2004
Time: 14:50
 

Kommentar

find ich toll die rezepte sind echt spitze respekt!!! ciao jessi


Name und Wohnort: Chris
eMail: sesam@strasse.de
URL: -
Wie: gekrochen
Remote Name: 217.255.233.69
Date: Saturday, 07. February 2004
Time: 00:53
 

Kommentar

Hallo Finchen, ich finde dich einfach super sexy. Schöne Grüße Dein GULASCH


Name und Wohnort: Daniel Amirzada
eMail: p5_c100@web.de
URL: www.aywec.de.vu
Wie: Durch ihnen selber ;-)
Remote Name: 80.138.73.21
Date: Thursday, 29. January 2004
Time: 14:33
 

Kommentar

Hallo,Ich find die site wirklich gut!Viel Auswahl an Linkz und Bilder,hat viel mühe gekostet,machen sie weiter so,ich hoffe wir sehen uns Bald wieder ;-)) *gg* Bei gelegenheit können sie mal vorbei schauen unter www.aywec.de.vu die site ist noch nicht ganz fertig kostet zeit *g*

Greetz

_-*+aywec+*-_


Name und Wohnort: Der (kleine) Jérôme
eMail: jj@vype.de
URL: k.A.
Wie: Hat mir die Chefin persönlich gegeben
Remote Name: 80.136.152.34
Date: Thursday, 08. January 2004
Time: 16:52
 

Kommentar

Christine... muss Dir mal ein Lob aussprechen. Ist echt ne leckere Seite, die Du da hast. Mach Dir noch nen schönen Abend wa? VLG


Name und Wohnort: finchen
eMail:
URL:
Wie: weil mein name so ist
Remote Name: 217.225.160.202
Date: Thursday, 08. January 2004
Time: 10:25
 

Kommentar

hallo ich bins finchen


Name und Wohnort: Die Conni
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 213.216.2.9
Date: Thursday, 01. January 2004
Time: 02:45
 

Kommentar

Irgendwann lerne ich es noch-keine Panik! Bin doch noch nicht so lange im Netz! Frohes neues Jahr! Ich hoffe du hast nett gefeiert! Küsschen Conni


Name und Wohnort: Mike
eMail: mikeheydrich@nexgo.de
URL:
Wie:
Remote Name: 62.104.216.89
Date: Friday, 19. December 2003
Time: 12:30
 

Kommentar

Eine wunderschöne Seite- Danke- Allen ein gutes neues Jahr 2004


Name und Wohnort: Christine
eMail: :-)
URL: :-)
Wie: :-)
Remote Name: 62.104.206.83
Date: Tuesday, 25. November 2003
Time: 16:29
 

Kommentar

Liebe Conni, wann wirst du es endlich lernen? Eintragen ins Gästebuch, abschicken, und dann aktualisieren klicken, wenn Du den Eintrag nochmal angucken möchtest... Alles Spaß, ich freu mich über jedes Lebenszeichen - und was das Studium angeht: Medizin ist kein Spaziergang, und: es ist das erste Semester, es wird kann nur noch stressiger werden, also gönn Dir ab und zu auch mal ne Uniparty, ich hab gehört, die sollen gut rocken :-))) Liebe Grüße, Christine


Name und Wohnort: Die Conni
eMail: verrate ich dir mal bei gelegenheit
URL: hab ich nicht
Wie: hab den rechner in`s Netz geschickt
Remote Name: 217.228.157.35
Date: Monday, 24. November 2003
Time: 19:50
 

Kommentar

Hallo meine liebe Cousine! Bin jetzt auch vernetzt und hab´nen eigenen Computer. Studium ist echt hart. Bin fast nur noch noch am Lernen. Ich glaube, ich habe aufgehört zu leben!


Name und Wohnort: Der Cousin, der vor kurzem geheiratet hat.
eMail: tim-seidel@web.de
URL: wwwwww.gates-of-hell.de.uk.com.?
Wie: hat der Jens mir per I-Mäil verraten
Remote Name: 217.238.67.219
Date: Thursday, 30. October 2003
Time: 19:15
 

Kommentar

Hallo Tach Christine! Is ja schon ne coole Homepage, die Du hier so hast. Schade nur, dass man die Bilder von der Exkursion nach Berlin nicht größer bekommt. Hat aber nen guten Grund. Bevor ich`s vergesse: Schönen Gruß und Lob für die Homepage von meiner Frau (das ist die Dame, die bei mir wohnt). Essen ist fertig!! Aber vielleicht sieht man sich bald mal wieder.

Gruß Tim


Name und Wohnort: Christoph Conrad
eMail: christoph_conrad@swissre.com
URL: http://www.c-conrad.privat.t-online.de/
Wie: Internett Suche
Remote Name: 193.134.170.35
Date: Tuesday, 16. September 2003
Time: 16:39
 

Kommentar

Hallo Christine, hast Du mein Mail vom 7.7. erhalten oder ist es bei uns in der Firewall hängengeblieben. Meine Homepage ist jetzt auch neu und wird as soon as possible gefüllt. Bisher sind nur Bilder von unserem Irland Urlaub (der letzte mit Tochter Christine) drin. Melde Dich mal, kleines Mail genügt. Gruss Christoph


Name und Wohnort: Dimitra und Julia
eMail:
URL: besitzen leider keine :-(
Wie: durch Ihre Werbung die sie im Unterricht dafür machten
Remote Name: 217.4.17.210
Date: Thursday, 11. September 2003
Time: 17:36
 

Kommentar

Hallo Frau Dülfer! Wir sind nun schon 2 Monate aus der Schule raus und vermissen echt Ihren Englisch Unterricht, wo die Julia und Ich immer schön viel geschlafen haben. Die Klassenfahrt mit Ihnen war echt super, der Julia hat es 100% gefallen :-) aber mir natürlich auch. Sie sind echt die coolste Lehrerin auf der Schule und bleiben sie weiter wie bisher.Vielleicht sieht man sich ja wieder und bestellen Sie bitte Frau Bornemann schöne Grüße von Julia! Bye


Name und Wohnort: Christine Gerke
eMail: christine.gerke@gmx.de
URL:
Wie:
Remote Name: 217.4.17.162
Date: Thursday, 21. August 2003
Time: 14:28
 

Kommentar

Hallo Frau Dülfer! Sehr schöne Seite, schade das dieses schöne Schuljahr schon zu Ende ist. Sie warn ne super Lehrerin :-((((


Name und Wohnort: Elena
eMail: RealJadzia@gmx.de
URL: http://home.arcor.de/gbsweetie
Wie: edgar.de
Remote Name: 217.82.79.206
Date: Wednesday, 06. August 2003
Time: 22:31
 

Kommentar

Wow! Wunderschöne Bilder. Ich bin begeistert. :o)


Name und Wohnort: Christine
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 62.104.206.83
Date: Friday, 18. July 2003
Time: 16:16
 

Kommentar

Hi Tank, kann Dich zwar im Moment nicht einordnen und hab keine Ahnung, wer Du bist - wünsche Euch trotzdem gerne alles Gute für den neuen gemeinsamen Lebensabschnitt ;-)


Name und Wohnort: Tank
eMail:
URL:
Wie: ich habe einfach deine adresse eingegeben
Remote Name: 217.185.190.92
Date: Friday, 18. July 2003
Time: 10:42
 

Kommentar

Hab die Frau fürs Leben gefunden.Heirate am 28.07.03.Bin glücklich, habe meine kleine Familie


Name und Wohnort: eine verwirrte Schwester
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 62.104.206.64
Date: Tuesday, 24. June 2003
Time: 20:31
 

Kommentar

Ich nix alte Guste :-( Ich dachte, dass ich das Bild in S/W nehmen kann, nur das bunte nicht... SORRY! Soll ich es rausnehmen?


Name und Wohnort: Eine verärgerte Schwester
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 80.69.206.36
Date: Tuesday, 24. June 2003
Time: 14:35
 

Kommentar

Du hast ja doch das schwarz-weiß Foto von mir auf Deine hp gestellt, hättest ja vorher wenigstens mal fragen können, Du alte Guste!!!


Name und Wohnort: sniper-swat
eMail: jens.eisenblaetter@t-online.de
URL:
Wie: na, durch dich * hihi
Remote Name: 217.82.108.233
Date: Monday, 16. June 2003
Time: 23:08
 

Kommentar

So, mal gucken hier - hoffe ich mache nichts kaputt, kenn mich doch.

mal Da schaut - aha - mal da schaut - aha - nun mal da schaut - aha * hihi - weia alles heile geblieben. Ich dreh mal eben meine Jacke um, wenn ich dann abhaue denken alle ich greif an * hehe

Finchen - ganz liebes Bussi hoffe doch wir lesen uns

mit Attacke sagt winke

-der kleene-


Name und Wohnort: Janinchen aus der 11BFG
eMail: cooljeanie@web.de
URL: hab noch keine :)
Wie: Monika ais der 11BFK hat sie mir verraten
Remote Name: 62.104.206.81
Date: Friday, 06. June 2003
Time: 16:50
 

Kommentar

Die Fotos von der Klassenfahrt find ich echt supi,wenn meine fertig sind,bring ich sie auch mal mit.Finds klasse das sich jemand so für seine Schüler einsetzt. Machen sie weiter so und viel Spaß auch weiterhin mit uns Schülern.


Name und Wohnort: Christine Dülfer
eMail: :-)
URL: hier
Wie: ist ja meine...
Remote Name: 62.104.210.81
Date: Thursday, 05. June 2003
Time: 21:09
 

Kommentar

TO WHOM IT MAY CONCERN:

WENN IHR SCHON EINTRÄGE INS GÄSTEBUCH MACHT, DANN SEID SO EHRLICH UND UNTERSCHREIBT IN EUREM EIGENEN NAMEN. ES MACHT KEINEN SPASS, WENN ICH IN REGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN GEFAKTE EINTRÄGE BEARBEITEN MUSS.

LIEBE JESSICA,

ICH FAND DIE KLASSENFAHRT AUCH SUPER! VIELE GRÜSSE UND SCHÖNE PFINGSTEN :-)


Name und Wohnort: Jessica Marhenke
eMail: Bigspace@gmx.at
URL:
Wie:
Remote Name: 217.83.118.8
Date: Tuesday, 03. June 2003
Time: 11:55
 

Kommentar

Moin,moin frau Dülfer ich wollte ihnen nur mitteilen das ich die Klassenfahrt sehr toll fand. Wir hatten so viel spaß das werde ich wohl nie vergessen. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name und Wohnort: Raik & Manuel
eMail: mjfox@gmx.net ; doels@creativebad.de
URL: hab ich net...:)
Wie:
Remote Name: 217.227.166.20
Date: Monday, 05. May 2003
Time: 13:04
 

Kommentar

Bist du drauf warst du da...kommentar zu Funtasticparty.de  Aber die Seite is so gar nich schlecht, fehlt wirklich nur noch ein bisschen Animation, ansonsten! Toi Toi Toi..

Gruss...Raik & Manuel ;)


Name und Wohnort: Michael aus Detroit
eMail: Bruntsch@t-online.de
URL:
Wie: ;-)
Remote Name: 68.40.177.184
Date: Monday, 21. April 2003
Time: 05:23
 

Kommentar

Wollt mich einfach wieder mal bei dir melden. Hab dieses Jahr Ostern alleine in Detroit verbracht, family war in Deutschland, ich musste leider arbeiten. Verpasst hat man nichts, zum Ostersonntag gab's 'ne Thunderstorm Warnung (soweit zum Wetter zur Zeit). Aber nicht weiter schlimm, hat kurz gewackelt, kommt drei-viermal pro Jahr hier vor. Auch ist Ostermontag bei uns kein Feiertag (hat unser Chef beschlossen, ansonsten hat glaub ich jeder Daimler Mitarbeiter dieser Welt am Ostermontag frei) Also heisst es morgen wieder frueh aufstehen. Viele Gruesse nach Kassel und ich arbeite hart dran, mal eine Woche wieder bei euch vorbeizuschauen, da faellt mir pauschal mal Wolpertinger, El-Sol, Spot (falls man am naechsten Tag nicht vor Mittaeg arbeiten muss) ein. Bis bald und liebe Gruesse.

Michael


Name und Wohnort: Maik
eMail: Maik.Reichelt@email.de
URL: http://people.freenet.de/Maiks.Heimat
Wie: edgar
Remote Name: 80.145.6.128
Date: Thursday, 27. March 2003
Time: 21:17
 

Kommentar

Toll gemacht! Man kann schon etwas Zeit hier verbringen, also komme ich mal wieder zum "drauf-rum-schnüffeln"... Ach so, weiterempfohlen habe ich sie schon... ;-)

Die Verknüpfung von F. Nietsche und "Peace..." regt schon ein bißchen zum Nachdenken an, und so gäbe es noch viel zu sagen...

Alles Gute weiterhin!

PS: Danke für den Screensaver!


Name und Wohnort: Philipa
eMail: sunflower_ph@hotmail.com
URL: use to have one, but somehow cancelled it months ago
Wie: don't remember? engl. lesson FSW 11
Remote Name: 193.98.108.238
Date: Wednesday, 26. March 2003
Time: 11:38
 

Kommentar

just thought i should drop by and check u'r site today. pretty nice and cool. wondering u gave us the link cuz there're a lot of private stuffs. but i like it anyway. at least i got to know u more then be4. looks like we both have simalar interests in some things :)

btw: i like the way you teach. especially for those who didn't have engl. at all or for yrs. ... hope u understand that it's sometimes kinda boring for me. i try to keep on though and not interrupt nor confuse u as less as possible.

nevertheless, u seems to be a pretty open person.

see u on monday... take care


Name und Wohnort: Olli
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 80.136.146.182
Date: Sunday, 23. March 2003
Time: 19:09
 

Kommentar

Achso meine geschichte heist the lost ring!!!


Name und Wohnort: Olli ende
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 80.136.146.182
Date: Sunday, 23. March 2003
Time: 19:06
 

Kommentar

...But I knew I had to act. I asked her if she was a zombie or a Dracula! She said that she was dead but had to live on earth until she found her mother´s ring. So Richard looked for the ring with Miranda at the cemetery and they found the ring at the cathedral. So Miranda was happy and could leave the world to heaven. Richard was sad and cried all night until the next party where he met a new girl! Also rein damit sage ich ma


Name und Wohnort: Harried von der moinklockjes
eMail:
URL:
Wie: durch axel
Remote Name: 80.136.152.248
Date: Friday, 21. March 2003
Time: 12:04
 

Kommentar

Ich bin so schön ich bin so doll ich bin der axel aus tirol!!!!alle wollen mich nur ich will dich fine überlegs dir gut babe!!!


Liebe Jungs aus der HH (Rafael, Jan und Felix),
bitte nehmt es mir nicht krumm, den gefakten Eintrag hab ich rausgenommen. Auch wenn der Satz "... hat die Sterne vom Himmel geklaut und sie Dir in die Augen gelegt" sehr schmeichelhaft war. Merkt Euch den für romantische Augenblicke mit der Frau eures Herzens.
Ansonsten vielen Dank, dass Ihr die Hausaufgaben direkt ins Gästebuch schreibt, die Enden der Vampirgeschichte sind wirklich lesenswert.
Übrigens: die E-Mail-Adresse ist info@finchen.de, und auf der Startseite ist auch der entsprechende Link dazu.
Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!
C. Dülfer

Name und Wohnort:
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 80.136.144.212
Date: Thursday, 20. March 2003
Time: 10:45
 

Kommentar

Knuffischmusibuzzithieleknuffi


Name und Wohnort: Melkion
eMail: melkion@lycos.de
URL:
Wie:
Remote Name: 80.136.144.212
Date: Thursday, 20. March 2003
Time: 10:25
 

Kommentar

He know what he had to do. He took a broom, which was laying under a big tree, and rammed it Miranda into her heart. he pushed it so hard into her chest that it came out at her back . The blood ran through my fingers. At that moment the sun rises and she exploded into many pieces.

So hier ist mein Beitrag.....a propos: Wo steht hier die e-mail adresse???

Thiele


Name und Wohnort: Der Felix
eMail:
URL: nischt
Wie: Schul
Remote Name: 80.136.144.212
Date: Thursday, 20. March 2003
Time: 10:24
 

Kommentar

The slaughtering of a Zombie …then he knows what was to do. He caught a big branch and rammed it into her chest, the blood ran over his hands. Miranda's dead body fell down on the ground Richard knows that Zombies will be awake from dead after ten hours. You can only kill them if you cut the Zombie into many pieces and you can only be healed when you eat an Zombie heart. So Richard cuts off the chest and eats the heart. Then he put eight pounds T.N.T in the body. Then he lit the bomb and the body splattered in thousand pieces. This time Richard saved his life and he walked home in a nice red sunrise.


Name und Wohnort: THIELE HATS KORREGIERT
eMail: andreasbaader@raf.de
URL: www.geileomas.de
Wie: KEINEN BOCK ES AUF DISKETTE ZU MACHEN
Remote Name: 80.136.144.212
Date: Thursday, 20. March 2003
Time: 10:23
 

Kommentar

BUT THAN SLOWLY I UNDERSTOOD THAT HE WAS DEAD. I DIED FOR 6 MONTHS AFTER A GOLDEN SHOT AND WAS AFTER THAT DOOMED TO WALK ON EARTH AS A LIVING DEAD. IN ALL THIS MONTHS I DIDN'T WANT TO REALIZE THAT NOBODY SAW ME BUT THE DEAD PEOPLE LIKE MELINDA


Name und Wohnort: Fine
eMail: witzknubbelchen@web.de
URL: http://www.fine-online.net.tc
Wie: über meine cousine weil ich auch immer Finchen genannt werde und sie einfach mal ausprobiert hat und mir den link dann gegeben hat=)
Remote Name: 217.85.155.54
Date: Saturday, 15. March 2003
Time: 12:23
 

Kommentar

hey! nette page...find ich cool dass du auch Finchen bist. Mich haben se mal im Leichtathletik detleffine genannt aber als das dann anfing dass die mich detlef genannt haben hab ich mich in Fine umgenannt und ganz viele sagen jetzt auch Finchen zu mir. naja kannst ja mal auf meiner hp vorbei schaun tschüssi Fine


Name und Wohnort: das männliche Pendant
eMail: MFinchenK@web.de
URL:
Wie: Durch den Namen
Remote Name: 80.143.238.242
Date: Wednesday, 12. March 2003
Time: 09:15
 

Kommentar

Nette Seite, ich bin auch dat Finchen, allerdings vom anderen Geschlecht. Mich würd mal interessieren, wie du zum Spitznamen gekommen bist :-)


Name und Wohnort: franzi
eMail: franzi_aka_finchen@gmx.de
URL:
Wie: weil mein geliebter wellsitich finchen heißt, und ich sehen wollte ob der Homepagename schon vergeben is!!!
Remote Name: 217.225.61.27
Date: Friday, 07. February 2003
Time: 12:51
 

Kommentar

DEin/ihre Site ist sehr schon und kreativ gestallte ichbin zwar "erst" 13 aba ich denke, dass auch ich das schon beurteilen kannn1!!! Alles gute!!!1 farnzi


Name und Wohnort: Christoph Conrad
eMail: christoph.conrad@surf24.de
URL: http://home.surf24.de/~conrad/
Wie: yahoooooooooo
Remote Name: 193.134.170.35
Date: Wednesday, 05. February 2003
Time: 14:49
 

Kommentar

Hallo Christine, leider bin ich mit meiner Page noch nicht viel weiter gekommen. Wünsche Dir und Deiner Verwandtschaft alles Gute für's neue Jahr aus der tief verschneiten Schweiz. Bis demnächst mal per Mail. Gruss Christoph


Name und Wohnort: Philipp
eMail: philipp@pow-kassel.de
URL: www.pow-kassel.de
Wie: hast Du mir doch gesagt, oder?
Remote Name: 194.55.217.201
Date: Monday, 27. January 2003
Time: 17:27
 

Kommentar

nun ja, ist ja ganz schön umfangreich das ganze hier, werde ich jetzt nicht alles schaffen, aber dann komme ich eben mal wieder vorbei, aber bis jetzt fand ich es wirklich toll, es muß eine Menge Arbeit drin stecken und vie Liebe zum Detail...und ein paar schlaflose Nächte oder Tage oder ... Na, jedenfalls kannst Du uns ("The Prince of Wales") ja auch noch unter Deinen Links aufnehmen, oder? Herzliche Grüße, wünsche Dir eine schöne Woche... Philipp ;-)


Name und Wohnort: Stefan
eMail: xxl@web.de
URL: gib es net
Wie: leider zufällig
Remote Name: 80.136.154.169
Date: Sunday, 26. January 2003
Time: 22:59
 

Kommentar

Scheiß Fotos von der Hochreuther-TrendFoto-Tante us Vellmar


Name und Wohnort: finchen
eMail: finchen_123@web.de
URL: http://www.fieses-finchen.de
Wie: hab mal danach gesucht..*gg*
Remote Name: 62.225.244.196
Date: Saturday, 25. January 2003
Time: 22:39
 

Kommentar

die site is echt cool, nur schade, das du sie mir weggeschnappt hast.. *knuddel* fin


Name und Wohnort: Volker Scharfe
eMail: scharfe@goldhausen.de
URL: www.scharfe.cc
Wie: www.berufsschule-korbach.de
Remote Name: 217.4.17.188
Date: Wednesday, 01. January 2003
Time: 12:06
 

Kommentar

Hallo Christine, eine sehr schöne HP hast Du. So hat man die Möglichkeit einen der 110 Lehrerkollegen der BSK etwas näher kennen zu lernen. Weiterhin viel Spaß mit Deiner HP und viel Erfolg in Deinem Beruf. Gruß Volker


Name und Wohnort: ****
eMail: *
URL: *
Wie: *
Remote Name: 217.227.162.28
Date: Tuesday, 17. December 2002
Time: 13:01
 

Kommentar

!!!!RESPEKT!!!!


Name und Wohnort: Missy (Jessica Marhenke)
eMail: Bigspace@gmx.at
URL:
Wie: Sie haben mir die Seite in der Schule an die Tafel geschrieben
Remote Name: 217.83.119.66
Date: Friday, 13. December 2002
Time: 13:59
 

Kommentar

Sie haben ja schon ganz viel erlebt in Ihren jungen Jahren. Ich fand die Seiten sehr spannend und aufschlussreich. So konnte ich einen besseren Eindruck gewinnen, als wie in der Klasse. Ich wünsche Ihnen noch ein langes Leben und bleiben Sie immer so drauf wie Sie es jetzt sind nähmlich: nett, aufgeschlossen, freindlich, zielstrebig, immer gut gelaunt. Und wenn Sie nie vergessen wer Sie sind, kann in Ihrem Leben nichts mehr schief gehen. Viel Glück und Segen Ihre Schülerin Jessica Marhenke


Name und Wohnort: Lars Ansuhn (Debeka)
eMail: lars.ansuhn@t-online.de
URL:
Wie:
Remote Name: 217.4.21.167
Date: Sunday, 08. December 2002
Time: 12:41
 

Kommentar

Hallo Frau Dülfer Bin zufällig durch Ihre Mail auf die HP gekommen. Sehr schön. Mal was anderes. Bin begeistert. Hat bestimmt viele Stunden gekostet. Super Tauchbilder.

Gruß Lars Ansuhn


Name und Wohnort: Ute Kemper
eMail: Ute Kemper1@freenet.de
URL:
Wie: wärmstens empfohlen
Remote Name: 62.104.212.68
Date: Sunday, 17. November 2002
Time: 20:02
 

Kommentar

Liebes Finnchen, tolle Page:-) Erleichtert näheres Kennenlernen. Hab noch keine passende Idee für guten Eintrag. aber ich grübel weiter- den Weg hab ich jetzt ja schon mal gefunden. Lieben Gruß Ute Donnerstag vor dem UB oder später einen Kaffe???


Name und Wohnort: Jasper
eMail: jasperkasper@web.de
URL: nix
Wie: katzentiername
Remote Name: 62.104.214.98
Date: Monday, 11. November 2002
Time: 22:12
 

Kommentar

tja....so ist das, wenn man für seine kleine schwarze katze eine website einrichten will..wo sie doch grad schwangerist...trotzdem ist die Seite dieses Finchens auch sehrgut gelungen!

gruß jasper&inga


Name und Wohnort: Frank aus Kiel
eMail: Kuschelbaer007@yahoo.de
URL: noch in Arbeit: www.toptronic-kiel.com
Wie: ...weil unsere Katze so heißt...
Remote Name: 62.104.26.130
Date: Monday, 23. September 2002
Time: 13:26
 

Kommentar

...grins...hallo Finchen (oder auch Christine). Habe nur mal kurz auf www.finchen.de geklickt, weil ich wissen wollte, wer die Homepage mit dem Namen unserer neuen Katze (Finchen, schwarz, 10 Wochen alt) hat. Der Bruder von Finchen heißt übrigens Felix (genau so alt, aber schwarz-weiß) - aber der Account ist auch bereits vorgemerkt... naja... viel Spaß noch. Deine Homepage ist übrigens super gelungen. Bis dann - Frank.


Name und Wohnort: Sandy
eMail:
URL: I haven't got a webside
Wie:
Remote Name: 217.80.130.240
Date: Saturday, 14. September 2002
Time: 18:59
 

Kommentar

Crazy site. Very funny. So jetzt ist mein Englich am ende. Bin nämlich erst 12.

Ciao

Sandy

§:-))


Name und Wohnort: christine
eMail:
URL:
Wie: weil ich auch finchen heiße
Remote Name: 62.225.244.196
Date: Friday, 06. September 2002
Time: 01:03
 

Kommentar

find ich witzig, ich heiß auch finchen , und das kommt bei mir auch vom namen


Name und Wohnort: mustafa metin
eMail: tkd@mustafa-metin.de
URL:
Wie: na, wie schon ?
Remote Name: 62.227.54.250
Date: Wednesday, 14. August 2002
Time: 17:26
 

Kommentar

Hi !

Super Seite, habe es endlich geschafft mal vorbei zu schauen. Alle Achtung. Alles konnte ich leider nicht durchforsten auf Deiner Seite, aber so ca. 40 % habe ich schon durchgeklickt. Weiter so, kann ich nur sagen. Und lass Dich von den bloeden Sprüchen nicht aus der Ruhe bringen. Wenn Du dich immer noch fragst, wer ich binn. Nur mal auf deine Seite "Edersee" reinklicken, da hast Du einige nette Fotos, auch mir, drin. Apropo: Wenn noch Platz ist, würde ich mich ein die Opganisation des nächsten Seminars mit einklinken wollen.

Gruss

Mustafa Metin


Name und Wohnort: finchen
eMail: bettinabehrens@web.de
URL:
Wie: meine Jugendlichen nennen mich immer finchen, da wollten wir mal aus scherz schauen, ob es dazu nicht auch eine Homepage gibt und nun sind wir da...
Remote Name: 217.4.26.211
Date: Tuesday, 06. August 2002
Time: 11:04
 

Kommentar

echt cool, das es die Seite gibt, werde sie jetzt erstmal genauer studieren und später noch einen Kommentar dazu geben...


Name und Wohnort: Michael aus Detroit
eMail: Michael.Bruntsch@axlealliance.com
URL:
Wie: der Tipp kam von dir!
Remote Name: 12.47.84.52
Date: Monday, 05. August 2002
Time: 15:57
 

Kommentar

Versprochen ist versprochen! Hat zwar etwas laenger gedauert, bis ich mich auf deiner HP verewigt habe, aber ich hab dich natuerlich nicht vergessen! Beneide dich immer noch um deine Homepage, hab zwar schon seit mehreren Jahren meinen Namen reserviert aber noch keinen Antrieb etwas zu gestalten. Werd dich wohl mal auf einen Arbeitsurlaub nach USA einladen muessen. Wohnung und Touriguide frei gegen HPerstellung oder so... Bis bald Michael


Name und Wohnort: DerCooleJungeVonDrueben
eMail: xxx@yyy.com
URL:
Wie:
Remote Name: 62.134.120.199
Date: Tuesday, 23. July 2002
Time: 19:27
 

Kommentar

Hallo Finchen wat macht die Schule oder die Schüler ach ja sind ja ferien na dann mach weiter in deinen Urlaub wo du auch immer sein wirst, bestimmt wieder in Florida oder in Afghanistan :-) lol spaß ok werde mal weiter reiten im Netz Ciao.


Name und Wohnort: Christopher
eMail: christopher.mcintyre@freenet.de
URL: hab keine
Wie: keine ahnung
Remote Name: 212.62.68.34
Date: Wednesday, 10. July 2002
Time: 20:43
 

Kommentar

Wisst ihr ich hab nen Hund die Finchen heisst!!!


Name und Wohnort: Thomas
eMail: BirrTh@gmx.de
URL:
Wie: zum Unglück per Zufall
Remote Name: 217.80.69.216
Date: Wednesday, 03. July 2002
Time: 08:16
 

Kommentar

Der Dackel unseres Nachbarn hieß auch Fine. Schön das es nicht allzuviel Seiten dieser Art gibt. Sonst wäre das Surfen ein endlosr Grauss.


Name und Wohnort: Tina
eMail: finchen4444@yahoo.de
URL: leider schon vergeben
Wie: weil es mein Spitzname ist!
Remote Name: 195.93.66.9
Date: Tuesday, 11. June 2002
Time: 21:30
 

Kommentar

Hallo Christine, schade, Du hast mir meine HP gemopst, aber naja, bin auch ein bißchen spät dran, wenn ich sehe, wie perfekt Deine schon eingerichtet ist. Finde ich auf jeden Fall sehr klasse!


Name und Wohnort: Finchen (again)
eMail: :)
URL: diese jene welche hier
Wie: jaja
Remote Name: 62.104.206.85
Date: Thursday, 06. June 2002
Time: 22:36
 

Kommentar

IHR SEID SO GUT ZU MIR!

Ich versuch das mit dem Film vom Edersee auch hinzukriegen, nur sind die Dateien echt riesig...

Liebe Grüße

C.


Name und Wohnort: sören
eMail: soerenkaufmann@t-online.de
URL:
Wie:
Remote Name: 62.104.210.68
Date: Thursday, 06. June 2002
Time: 20:06
 

Kommentar

hi finchen,

versprochen ist versprochen... gruß sören


Name und Wohnort: "Shorty" - im folgenden bitte mit Sascha benannt :-)
eMail: SaschaLange@web.de
URL: www.saschalange.de.tf
Wie: Nicht alle Rätsel lösen sich
Remote Name: 141.51.3.82
Date: Monday, 03. June 2002
Time: 14:55
 

Kommentar

Schön gestaltet, Deine Seiten, bis demnächst dann!


Name und Wohnort: dirk
eMail: atsch30@freenet.de
URL:
Wie: keine fragen - keine lügen
Remote Name: 62.104.206.68
Date: Friday, 03. May 2002
Time: 02:51
 

Kommentar

Sterne werden nicht geboren; Sie warten im Verborgenen, um im rechten Moment, hell und klar zu strahlen. Für den Menschen, der in diesem Augenblick an sie glaubt.

Schau ab und zu mal zum Himmel, liebe grüße Dirk


Name und Wohnort: ute
eMail: utesausmikat@gmx.de
URL:
Wie:
Remote Name: 62.104.206.64
Date: Wednesday, 01. May 2002
Time: 18:05
 

Kommentar

Ich wünsche dir einen tollen Start in der Schule. Melde dich mal !!


Name und Wohnort: Nadine
eMail: nmenzel6@aol.com
URL:
Wie: durch dich!!!
Remote Name: 195.93.64.164
Date: Saturday, 20. April 2002
Time: 18:30
 

Kommentar

Liebes Christinchen, habe mich mal wieder auf deine Seite verirrt, um in Erinnerungen zu schwelgen,denn bald ist die Zeit in Kassel für mich vorbei. Deine Homepage ist klasse, mach weiter so. Viel Glück für´s Referendariat and we keep in touch! Liebe Grüße Nadine


Name und Wohnort: Finchen
eMail:
URL: ich wohne hier
Wie:
Remote Name: 62.104.206.83
Date: Saturday, 20. April 2002
Time: 03:14
 

Kommentar

THANK YOU! Aber es war doch deine Kamera :) Wir gucken mal, was nachher bei rauskommt *hihi* Cheerio C.


Name und Wohnort: Astrid und Dirk
eMail: skorpion_25@lycos.de
URL:
Wie:
Remote Name: 62.104.206.64
Date: Friday, 19. April 2002
Time: 22:26
 

Kommentar

Wir haben uns mal das tolle Casting von gestern angeschaut. Sind ja wirklich gut geworden die Bilder. Die will ich alle haben. Mal schauen, ob die Jungs damit groß raus kommen. :-))))) Und wer wird sie dann managen??? Deine Seite ist immer noch einfach einsame Spitze!! Liebe Grüße Astrid und Dirk


Name und Wohnort: maak
eMail: maak@nibblepits.de
URL:
Wie:
Remote Name: 62.104.206.64
Date: Tuesday, 16. April 2002
Time: 21:27
 

Kommentar

ohh frau ! wie schnell sich das guestbook füllt und welch geistreiche kommentare ("holunderschnaps") es doch so gibt. nu will ich aber mal weitersurfen un nen schöne jroos ans liebe finchen vom lieben maak


Name und Wohnort: Kathrin Tewes
eMail: katewes@gmx.de
URL:
Wie:
Remote Name: 164.61.216.35
Date: Thursday, 11. April 2002
Time: 13:44
 

Kommentar

Hallo Christine, es scheint verdammt viele Leute zu geben, die Finchen als Spitznamen haben. Ich also auch. Ich such schon seid längerem einen Schlüsselanhäger, ein Stofftier, etc., ach eigentlich egal was, hauptsache von Fienchen! Kannst Du mir vielleicht weiter helfen ? Würde mich freuen!! Gruß Kathrin P.S. Die Seite ist echt klasse!


Name und Wohnort: Tina
eMail: Finchen86@web.de
URL:
Wie: ich hab einfach meinen Spitznamen eingegeben, und da bin ich bei dir gelandet
Remote Name: 217.86.219.89
Date: Tuesday, 09. April 2002
Time: 19:42
 

Kommentar

HI, wie schon gesagt, wollt ich einfach mal gucken, ob es diese Seite gibt. Wie alt bist du denn? Und woher kommst du ??? Kannst mir ja mal mailen. Tina


Name und Wohnort: border
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 141.51.3.82
Date: Monday, 08. April 2002
Time: 19:12
 

Kommentar

ich will holunderschnaps


Name und Wohnort: border
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 141.51.3.82
Date: Monday, 08. April 2002
Time: 19:06
 

Kommentar

warum kann man hier kein holunderschnaps kaufen?


Name und Wohnort: Heiner
eMail: Heiner.H@addcom.de
URL:
Wie: man kennt sie ;-)
Remote Name: 62.26.68.246
Date: Saturday, 30. March 2002
Time: 14:53
 

Kommentar

Hallo Christine,

deine HP wird ja immer besser. Gefällt mir wirklich gut. Ich freue mich besonders, da ich bei einem der Bilder (im Hafen von Quesir) ja selber dabei war!

Mach's gut (weiter gut) und lass mal wieder von Dir hören.

Liebe Grüße Heiner


Name und Wohnort: fine
eMail: feinesfinchen@gmx.de
URL: www.stolperfine.diecoole.de
Wie: nur so
Remote Name: 217.82.194.205
Date: Monday, 25. March 2002
Time: 14:29
 

Kommentar

danke, dass du mich mal besucht hast. hab mich gefreut! hab mir auch auch mühe gegeben..


Name und Wohnort: harry
eMail: harry@taucher.net
URL: http://www.taucher.net
Wie: über deinen eintrag in unserem gästebuch
Remote Name: 212.241.107.134
Date: Sunday, 17. March 2002
Time: 20:14
 

Kommentar

faszinierende und ungewöhnliche seite, faszinierende person, schöne bilder ! gratulation ! harry von taucher.net


Name und Wohnort: finchen
eMail: feinesfinchen@gmx.de
URL: www.stolperfine.diecoole.de
Wie: ich heiss auch so!
Remote Name: 217.82.195.150
Date: Saturday, 16. March 2002
Time: 19:34
 

Kommentar

he! ich bin also nicht die einzige fine auf der welt. sachen gibts.


Name und Wohnort: Barbara
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 149.225.102.58
Date: Wednesday, 06. March 2002
Time: 17:52
 

Kommentar

Super! find ich cool! Weiter so Fine!


Name und Wohnort: Rona
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 217.86.202.179
Date: Sunday, 03. March 2002
Time: 17:01
 

Kommentar

Hallo liebe Christine. Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Mach weiter so. Viele Grüsse, Rona


Name und Wohnort: Finchen (again)
eMail:
URL:
Wie:
Remote Name: 212.184.178.204
Date: Friday, 01. March 2002
Time: 01:43
 

Kommentar

ja, durchaus kritikfähig (solange die Kritik konstruktiv ist) und schnelle Reaktionszeiten *hihi*... Viele liebe Grüße Christine


Name und Wohnort: schönemaak
eMail: maak@nibblepits.de
URL:
Wie:
Remote Name: 62.104.206.64
Date: Friday, 01. March 2002
Time: 00:25
 

Kommentar

moin,moin finchen !! ich muss sagen, dass ist eine prompte änderung! eben noch miteinander gesprochen und im gleichen moment schon auf der homepage umgesetzt. da kann ich nur sagen <HTML></HTML><HEAD></HEAD><BODY></BODY></HTML>, ja doch ich kann auch was !!!!!


Name und Wohnort: Finchen
eMail: :-)
URL: :-)
Wie: meine...
Remote Name: 212.184.178.202
Date: Thursday, 28. February 2002
Time: 20:57
 

Kommentar

Lieber Maak,
Du hast ja recht ;-) und ich habs auch gleich geändert. Wer will denn schon die ältesten Einträge zuerst lesen? Schließlich geht das Leben weiter...
Demnächst such ich dann auch nochmal den Link zu der Sesamstraßen-Site raus, damit ich nicht mehr mit der Schnecke verwechselt werd - obwohl das ja auch immer wieder sehr süß ist.
Viele Grüße
Christine


Name und Wohnort: Yvonne
eMail: Fienchen_Fienchen@web.de
URL:
Wie: Suche nen Kuscheltier namens Fienchen aus der Sesamstraße
Remote Name: 62.226.97.98
Date: Thursday, 28. February 2002
Time: 18:32
 

Kommentar

WO finde ich die Schnecke aus der Sesamstraße?????


Name und Wohnort: Carola
eMail: Hryna@gmx.net
URL: hab keine
Wie:
Remote Name: 212.185.253.73
Date: Wednesday, 27. February 2002
Time: 22:10
 

Kommentar

Hi! Bin hier nur durch Zufall gelandet, mein Hamster heißt nämlich Finchen. Aber die Seite gefällt mir echt gut! Lieben Gruß, Carola


Name und Wohnort: Conni
eMail: hab ich (noch) nicht
URL: s.o.
Wie: Finchen told me
Remote Name: 62.67.76.30
Date: Wednesday, 27. February 2002
Time: 19:34
 

Kommentar

Hallo Finchen! Schöne HP!! Tolle Fotos, tolle Bilder! Habt ihr super gemacht! Grüße aus Wiesbaden an alle!!


Name und Wohnort: maak
eMail: maak2@freenet.de
URL:
Wie: eine eingebung in form einer e-mail aus den weiten des www
Remote Name: 62.104.206.81
Date: Wednesday, 27. February 2002
Time: 00:19
 

Kommentar

tja nu is es soweit und bevor mit mir überhaupt nich mehr gesprochen wird... super icons, die mag ich wirklich sehr und schöne bilder. ne menge arbeit und viele nächte hängen da dran. tiefe verbeugung vor der finchen-kreativität !!!! un noch ne schoene jrooss


Name und Wohnort: Kathrin Stratmann
eMail: kathrin.stratmann@stud.uni-hannover.de
URL:
Wie:
Remote Name: 130.75.98.210
Date: Thursday, 21. February 2002
Time: 13:16
 

Kommentar

Hallo Christine, nachdem ich von Claudia & dir von deiner Website erfahren habe, bin ich ganz neugierig geworden und habe sie mir heute gleich angeschaut. Sie gefällt mir total gut und ist total schön gestaltet! Werde bestimmt jezt öfter mal vorbeischauen :-)! Liebe Grüße, Kathrin


Name und Wohnort: tocoshroom
eMail: tocoshroom@teleos-web.de
URL: www.tocoshroom.de.vu
Wie: finchen hat sie mir per icq mitgeteilt
Remote Name: 212.62.80.78
Date: Monday, 18. February 2002
Time: 14:57
 

Kommentar

Jo, deine Bilder sind nicht schlecht. Die kann man sogar kaufen?? Naja wiso nich. k, ok ,..., k, ...ja dann bis dann! toxo


Name und Wohnort: Sexygirl
eMail: sexygirl@watch-her.com
URL: http://www.watch-her.com
Wie: metager
Remote Name: 217.2.21.162
Date: Sunday, 17. February 2002
Time: 20:23
 

Kommentar

Die Seite find ich irgendwie cool. Mal was anderes. --> äußerst interessant <--


Name und Wohnort: Joseph
eMail: joseph@mototherapie.net
URL: www.mototherapie.net
Wie:
Remote Name: 62.104.206.30
Date: Thursday, 14. February 2002
Time: 15:14
 

Kommentar

Hollole

Es sit schön, die wieder im Net zu sehen. Die Seiten sind wirklich gelungen und ich freue mich bereits auf's Schwarze-Loch. Und nochmals an Claudi: Die Bilder sind wirklich wundervoll!!!!


Name und Wohnort: Der Bremer
eMail: flummi0815@gmx.de
URL:
Wie: Durch eine Email von dir...
Remote Name: 213.54.195.252
Date: Thursday, 14. February 2002
Time: 13:25
 

Kommentar

Hi Christinchen! Hab ja lange nichts mehr von dir gehört! So,... und Dipl. haste auch gemeistert, fein!!! Grins! Nette Site, die Du da fabriziert hast! Vielen Dank übrigens für die Viruswarnungen, die Du mir geschickt hast! Machs gut! Grüße Tommy


Name und Wohnort: Martina
eMail: duelfer@student.uni-kassel.de (noch)
URL:
Wie:
Remote Name: 141.51.3.82
Date: Thursday, 14. February 2002
Time: 11:54
 

Kommentar

Hallo Fini, da ist Dir ja ein Meisterwerk gelungen - wahnsinnig schöne site!! Hast nicht zu viel versprochen... Und die Bilder von Claudia (besonders Nr. 8 und Nr. 11) sind exorbitant und beeindruckend. Von Deinen lyrics habe ich mir bisher erst CHRIS zu Gemüte geführt - alle auf einmal wäre wohl pure Verschwendung - ich könnte sie nicht richtig würdigen, bzw. erfassen (aber ich werde sicher regelmäßig vorbeischauen). Also, wir sehen uns morgen bei Peter's Konzert im Nachtwerk! Viele liebe Grüße Martina


Name und Wohnort: Tanya aus Stuttgart
eMail:
URL:
Wie: :-)
Remote Name: 217.5.99.100
Date: Thursday, 14. February 2002
Time: 09:32
 

Kommentar

Hi Christiiiienchen! Wow, Donnerwetter - da bin ich ja echt beeindruckt, überrascht und total begeistert!!!!! Da hast Du mir mit Deiner Seite einen richtig schönen Vormittag beschert :-) Weiter viel Spaß & einen ganz lieben Gruß aus dem Schwäbischen. Tanya P.S.: Übrigens: die Bilder sind ja ganz groß - meine Favoriten: Bild 6 und 8!!! Gruß an die Künstlerin


 

Name und Wohnort: FINCHEN
eMail:
URL: :-)
Wie: das ist  meine!
Remote Name: 212.184.178.203
Date: Thursday, 14. February 2002
Time: 05:37
 

Kommentar

ICH BIN WIEDER DA !