Aufzählung

Astrid unter anderem für einen unvergesslichen Wutausbruch mit Fixsternen und Planeten

Aufzählung

Christina für emotional support in allen Lebenslagen und so much fun

Aufzählung

Claudia für dieses Sternensystem und Urlaub für die Seele

Aufzählung

Duane for being wonderfully positive and encouraging

Aufzählung

Joseph fürs Zuhören, Mitleiden, lecker Kochen, Inspirieren und einfach nur da sein

Aufzählung

Kathrin für viel Verständnis, Partyattacken und Schulstories anhören, die fürchterlich langweilig sein müssen

Aufzählung

Katharina - für unermüdliches (Liebes)kummertrösten, viel Spaß beim Festival und meine tägliche Latte Macchiato

Aufzählung

Lars für viel Geduld mit mir, meinen Domains ;-) und meinem Rechner

Aufzählung

Martina für die liebste Schwester der Welt sein, mir ganz ehrlich die Meinung sagen und ein paar wirklich niedliche Fotos...

Aufzählung

Sonja - Sangria Champaign war eine super Idee und unsere Wunschlistenwoche auch :-)

Aufzählung

Tanja - weil Du mir auch ehrlich die Meinung sagst (auch wenn ich sie nicht immer hören will!)

Aufzählung

Tanya - endlich wieder in der Nähe!

Aufzählung

Uta ;-) für das volle Emotional Support Programm mit Cider-Feature und Roast Chicken

Aufzählung

Verena - ich hoffe, wir sehen uns in Zukunft wieder häufiger

Aufzählung

das Team vom Café Westend - ohne Euch kein Frühstück (und keine Korrekturen)!

Aufzählung

die "Klosterfrauen" und "Klostermänner" - was wäre mein Schulalltag ohne Euch...

THX, KISSES & HUGS